Hier haben wir für Sie einige Rückmeldungen unserer Gäste gesammelt.

Am 16. Februar 2016 schrieb
Andreas Lau

Hallo Frau Grünwald, wir sind wieder gut in der Heimat angekommen und möchten uns ganz herzlich für die schöne FeWo bedanken. Es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit und Frau Berger hat uns hervorragend betreut. Schön auch, dass wir noch unkompliziert einen Tag verlängern konnten. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Aufenthalt in Eben.

Ihre Fam. Lau

Am 28.01.13 um 09:10 Uhr schrieb
Christa Schmidt

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Eben verbracht. Die Wohnung ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und bietet ausreichend Platz für 6 Personen.
Der Bäcker und der Lebensmittelladen sind direkt in der Nähe und das Skigebiet ist super und sehr vielseitig.
Durch Frau Berger wird man direkt freundlich empfangen und man fühlt sich gleich wohl im Haus.


Am 15.02.12 um 22:07 Uhr schrieb
Fam. Bellina-Eggner

Bei diesem Urlaub hat alles perfekt geklappt. Frau Berger hat sich sehr nett und aufmerksam um uns gekümmert.
Die Wohnung war für unsere Bedürfnisse perfekt; es ist wirklich alles drin und der Holzherd gibt in dieser Jahreszeit eine besonders angenehme Wärme. Super ist auch der Bäcker gegenüber - da haben alle gerne gefrühstückt. Sehr bequem ist auch, dass der Schibus direkt vor dem Haus hält. Unser vierjähriger Sohn hat seinen ersten Schikurs gemacht: Schischule, Piste und Pistenausstattung (Zauberteppich, Karusell,...)sind perfekt.
Wir haben uns fest vorgenommen wieder zu kommen - wahrscheinlich im Herbst.

Herzlichen Dank nochmals für einen gelungenen Urlaub.


Am 02.12.11 um 13:00 Uhr schrieb
Sandra

Hallo nach Eben. Hoffentlich fällt bald der erste Schnee. Wir sind schon voller Erwartung. Am 28ten gehts endlich los. Wir freuen uns schon sehr. Bis dann.


Am 02.03.11 um 08:48 Uhr schrieb
T.Baas Van Dijk

Na enige jaren niet in Sportweld Amade geweest te zijn was het weer een hele opgave en goed onderkomen te vinden in dit mooie skigebied.Nadat ik een mail had gestuurd aan het toeristenbureau kreeg ik verschillende mails van mensen die hun huis wilden verhuren oa. ook Mevr Heike Grünwald
nadat ik de website had bekeken sprak mij het huis, en de omschrijving daarvan, erg aan.ik heb contact gezocht via de mail en een reservering gemaakt.Ik moet zeggen in Eben aangekomen, en de sleutel te hebben ontvangen van een uiterst vriendelijke mevrouw Helga Berger, die de '" housekeeper"' is ,en waar je al je problemen (als die er al mochten zijn)neer kon leggen.Het huis ziet er net zo uit zoals de web site aangeeft. Het huis is schoon en gezellig ingericht kleurrijk en voor mensen die een allergie hebben, ligt in de slaapkamers lamminaat.Als er al en minpunt zou zijn dan is het ,het toillet dat buien de woning is gesitueerd,d.w.z in de hal voor de ingang van de woning .Verder moet je je broodjes zelf s'morgens ophalen, maar dat is geen enkel probleem omdat de warme bakker zich tegenover de woning bevind.Ook is het prettig over een wasmachine,en een vaatwasser te kunnen beschikken.Mocht u ooit van plan zijn naar Sportweld Amade te gaan zowel in de zomer als winter dan kan ik deze woning zeker aanraden.


Am 23.12.10 um 14:45 Uhr schrieb
Alexander und Katharina Scholz

Hallo Heike und Thomas,

der Urlaub in Eurer Wohnung war Super. Die Wohnung hat alles was man braucht und ist sehr gemütlich. Das sonnige Wetter, die super Schneeverhältnisse und die leeren Pisten zu diesem Termin haben den Urlaub perfekt gemacht. Sicher werden wir in Zukunft wieder einmal kommen.


Am 28.09.10 um 21:43 Uhr schrieb
Fam. Schmidt

Hallo Familie Grünwald, wir waren begeistert vom Urlabu bei euch in der Ferienwohnung. Das im Sommer so viel für Kinder geboten wird konnten wir kaum glauben. Für Familien ist eure Wohnung ideal. Gerne kommen wir wieder.
Viele Grüße Fam. Schmidt


Am 13.07.10 um 13:29 Uhr schrieb
Thomas Kolb

Sehr großzügige Wohnung mit Topausstattung. Dabei sind vor allem die Kleinigkeiten zu erwähnen (Schere, Papiertücher, Nähzeug u.ä.), die man manchmal braucht, aber normalerweise nicht dabei hat. Und bei sonstigen Problemen wäre ein Ansprechpartner im Haus. Die Lage ist zentral, aber dennoch recht ruhig.


Am 27.03.09 um 16:38 Uhr schrieb
Manfred u. Roswitha Baumann

Wir waren heuer über Fasching da, Schnee in Hülle und Fülle (jeden Tag Auto aus dem Schneeversteck graben. Die Wohnung im Paterre war sehr angenehm für uns.Schönes uriges Wohnzimmer,Küche super ausgestattet, die Fr. Berger war sehr nett und aufmerksam und gab uns sehr hilfreiche Tips gegeben.Im Ort selber kann mann alles super schnell erreichen und so ein schönes Skigebiet hatten wir bis jetzt noch nicht gehabt(sehr empfehltswert) wir kommen mit Sicherheit wieder.

Herzlichen Dank

Fam. Baumann


Am 19.02.08 um 16:46 Uhr schrieb
Eva und Anna Swoboda und Wladimir Zalozieckyj Sas

Angenehme Wohnung, der heizbare Herd wurde schon von anderen erwähnt: sehr gemütlich, wenn der geheizt ist. Frau Berger, die Nachbarin, sehr freundlich und hilfsbereit.

Alle wichtigen Geschäfte innerhalb weniger Minuten zu Fuß, der Schibus direkt vorm Haus, der zu zwei Terminen morgens und einem mittags zu den Schigebieten Eben und Flachau fährt.

Dass das Wetter traumhaft war, war einfach Glück, hat aber unser Wohlbefinden noch um vieles gesteigert.


Am 29.01.08 um 17:03 Uhr schrieb
Bernd Pretsch

Liebe Heike, lieber Thomas,

wir haben in Eurer Ferienwohnung eine sehr schöne Zeit erlebt und unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Selbst für fünf Personen gibt es genügend Platz. Die Einrichtung ist landestypisch und zeigt guten Geschmack. Der Holzofen in der Küche hat die erholsamen Abende abgerundet.
Die zentrale Lage im Ort ermöglicht schnelle und unkomplizierte Einkäufe. Gute Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Auch die Skipisten in Eben sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Sie sind nicht überlaufen und bieten für Anfänger und Fortgeschrittene die besten Bedingungen. Urige Almhütten laden in sonnigen Höhen zum Essen und Trinken ein.
Als besonderes Highlight empfanden wir die Skischule direkt am Lift. Unser vierjähriger Sohn Nick wurde dort in wenigen Tagen zum kleinen Skicrack ausgebildet.

Der Urlaub in Eben ist absolut empfehlenswert und hat uns allen gut gefallen! Wir kommen sehr gerne wieder …

Vielen Dank

Heidi, Dana, Nathaly, Nick und Bernd


Am 22.01.08 um 13:41 Uhr schrieb
Ingrid Tschigor und Manfred Hörber

Wir, das sind Ingrid und Manfred mit den Enkelkindern Jessica und Laura, können uns nur den o.a. Ausführungen anschließen. Den Kindern machte natürlichdas Feuer machen im Holzofen sehr viel Spass, auch fanden wir die Nähe der Einkaufsmöglichkeiten sehr angenehm und bequem und dass man zum erreichen des Quartiers keine Schneeketten benötigt.


Am 21.01.08 um 21:07 Uhr schrieb
Christoph und Meike Brandner

Unser Urlaub in Eben war sehr schön. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Besonders Feuer machen im Holzofen macht Spass und eine kuschelige Wärme!!! Wir kommen bestimmt bald wieder.

Eben